bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

2 0 1 7

Dezember31

Hallo meine lieben Blog-Besucher!

Mit diesem gerade geschossenen Foto möchte ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Ich hoffe, wir bleiben alle gesund und munter und natürlich kreativ und sicher bis bald, Euere Conny

dscn1664

3 Comments to

“2 0 1 7”

  1. On Dezember 31st, 2016 at 17:25 Diana Says:

    Auch ich schicke viele liebe Grüße und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Alles Liebe aus der Nachbarschaft
    Diana

  2. On Dezember 31st, 2016 at 17:43 Heidi Says:

    Liebe Conny, auch dir einen guten Rutsch und ein fröhliches Ankommen im neuen Jahr!

    Alles Liebe –
    Heidi.

  3. On Januar 3rd, 2017 at 22:56 Eunice Says:

    Liebe Conny!
    Ich wünsche dir einfach mal unter diesem Beitrag ganz frech ein frohes Neues und freue mich darauf, auch in 2017 ganz viel kreatives hier zu entdecken 🙂
    Bleib gesund und munter!
    GLG, Eunice

Email will not be published

Website example

Your Comment: