bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

2 Hochzeitskarten

September9

Guten abend ihr Lieben. 2Hochzeitskarten der einfacheren ART sind dieser Tage noch entstanden. Auf der Suche nach Ideen dazu bin ich irgendwann mal bei Pinterest auf so was in der Art gestoßen. Pinterest ist wirklich eine wunderbare Plattform, immer wieder empfehlenswert, nach Ideen für das eine oder andere zu erhalten.
Lange Rede, kurzer Sinn hier sind sie. Gerne würde ich natürlich wieder Euere Meinung dazu erfahren und dafür danke ich schon mal. Bis bald, Euere Conny
DSCI0853
DSCI0855

2 Comments to

“2 Hochzeitskarten”

  1. On September 10th, 2015 at 12:44 Anke AN Says:

    Huhu, die Idee mit den Perlen finde ich klasse, aber als Hochzeitskarte gefällt mir die andere besser (vielleicht weil ich so auf Schleifenband stehe 🙂 )
    LG Anke

  2. On September 10th, 2015 at 13:13 Eunice Says:

    Die untere Karte ist elegant und meiner Meinung nach fast perfekt für ne Hochzeitskarte – schön und sauber gewerkelt ist sie zudem noch 🙂

Email will not be published

Website example

Your Comment: