Stampin up-Geburtstagskarte
Nachdem ich recht lange an dieser Karte gesessen habe, ist sie nun endlich fertig geworden. Sie ist recht schlicht gehalten und farblich etwas anders als gewohnt geworden.

Nachdem ich recht lange an dieser Karte gesessen habe, ist sie nun endlich fertig geworden. Sie ist recht schlicht gehalten und farblich etwas anders als gewohnt geworden.

Meine Puzzleschablone lag schon lange in der Bastelkiste, die ich heute mal wieder entdeckt habe. Ein Paket Vergißmeinnicht-Samen hatte ich daliegen und habe eine kleine Kombination aus beidem gemacht…
Leider hat die Kamera keine recht Lust gehabt.


Nachdem ich bei Maditchen
solch eine wunderschöne kleine Abdrucktasche gesehen habe, wollte ich sie nachbasteln. So sieht nun meine Variante aus, noch nicht so perfekt, aber Übung macht ja den Meister!
Nach längerer Abstinenz war ich heute auch wieder einmal kreativ. Dieses kleine Kärtchen ist entstanden.

Da mir eine Verpackungsform so gut gefallen hat, habe ich sie kurzerhand auseinander genommen und nachgearbeitet. Mit dem Resultat bin ich ganz zufrieden, man kann wunderbar Kleinigkeiten verstecken bzw. verschenken.

