bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

“Alles Gute” mit Cut-ies Swirl

Mai30

Ich begrĂĽĂźe Euch ganz herzlich auf meinem Blog und hoffe, es geht Euch gut.

Eine Stanze, die ich schon etwas länger da habe, musste ich heute einmal verarbeiten. Zum Glück habe ich mir diese Präzisionsplatte gekauft, denn sonst wäre ich sicher wieder einmal verzweifelt beim Durchkurbeln.. Sie ist sehr filigran, aber wunderschön und ließ sich wirklich recht schlecht sauber ausstanzen ohne die Platte.

Die Karte, die ich damit gemacht habe, sollte schlicht und neutral sein. Ich denke, das ist auch ganz gut gelungen, oder was meint ihr?

Und da ich nicht so unbedingt das richtige weiĂźe Stempelkissen zur Hand hatte, wurde kurzerhand der tolle weiĂźe Pilotpen genutzt und selbst geschrieben.

Ich freue mich natürlich wieder, wenn ihr Euere ehrliche Meinung zu meinem heutigen Kärtchen schreibt und dafür danke ich ganz herzlich! Euere Conny

DSCI0068DSCI0069

6 Comments to

““Alles Gute” mit Cut-ies Swirl”

  1. On Mai 30th, 2016 at 19:09 Heidi Says:

    Wow, du kannst ja echt akkurat schreiben, das sieht wie ein Stempel aus!
    Sehr schöne Karte!

    Liebe GrĂĽĂźe –
    Heidi.

  2. On Mai 30th, 2016 at 20:01 Eunice Says:

    Ach wie hĂĽbsch – schaut total zart aus und die kleinen Schmettis passen dazu perfekt 🙂 Wunderschöne Karte Conny!
    Lieben GruĂź, Eunice

  3. On Mai 31st, 2016 at 06:04 Diana Says:

    Oh wow, die Karte ist toll geworden! Sehr edel und mit Deinem genialen Selfmade-Schriftzug – Hammer!
    LG Diana

  4. On Juni 6th, 2016 at 09:33 mamapia Says:

    Ganz tolle Karte – sieht sehr edel aus und die Schrift dazu ist ja echt ne Wucht.

  5. On Juni 13th, 2016 at 21:36 Heike Says:

    Wow, deine Schrift ist ja toll – sieht aus wie gestempelt 🙂 Die Karte gefällt mir, ich hätte die Stanzen wohl schon in die Ecke geschmissen… Aber schick siehts aus! LG Heike

  6. On August 14th, 2016 at 17:53 Irmgard Says:

    WUNDERSCHĂ–N! Die schlichte Optik gefällt mir gerade gut! AuĂźerdem hast du eine sehr schöne Handschrift – Kompliment!
    lg Irmgard

Email will not be published

Website example

Your Comment: