bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Apfelkarte

November6

Ein komischer Titel, ne? Aber mir fiel gerade nichts besseres ein, sorry. Hallo erst einmal! Schön, dass ihr wieder hier seid.

Diese Kartenform wollte ich endlich wieder einmal machen. Ich fertige mir ja immer im Vorfeld solche Schablonen von manchen Kartenformen und da geht die eigentliche Grundform ratzfatz. Dieses schöne Apfelpapier war einmal als Origamipapier in einer Bastelpackung, ich glaube von Lidl. Das passt ja für diese Grundform ganz gut, ne?

Auf der Messe habe ich mir noch diese kleine Apfelstanze gekauft. Jetzt genug geschrieben, hier ist sie wieder für Euch. Danke für den Besuch und bis bald, Euere Conny

dsci0085

3 Comments to

“Apfelkarte”

  1. On November 7th, 2016 at 13:24 Eunice Says:

    Huhu Conny,
    süße Idee, aber wann verschenkst du die? Aber von der Gestaltung her gefällt sie mir sehr gut 🙂
    LG, Eunice

  2. On November 8th, 2016 at 08:21 Anke AN Says:

    Klasse, und die kann man supergut einfach mal so im Herbst verschicken…muss ja nicht immer ein bestimmter Anlass sein. Das Origamipapier passt wie das I Tüpfelchen dazu. Evtl. hätte ich das Blatt grün gewischt oder grün / braun gemacht..aber wer weiß ob das dann tatsächlich gut ausgesehen hat..wäre vielleicht dann auch zu unruhig gewesen…mir gefällt sie richtig gut! LG Anke

  3. On November 8th, 2016 at 16:06 Heike Says:

    Hallo Conny, also ich finde den Titel sehr passend 🙂 Die Karte ist ja süß geworden, ich nehme sie! Das Apfelpapier find ich auch richtig schnuckelig, es ist so schön weich in der Farbe, nicht so knallweiß/rot, gefällt mir super! Den Spruch würde ich nächstes mal aber erst stempeln, nachdem die Bordüre gestanzt wurde 😉 *lach*
    LG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: