bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Aquarelltechnik – die zweite

Mai24

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr meinen Blog wieder besucht.

Ich habe heute etwas herum experimentiert. Habe dieser Tage auf dem Blog von Steffi eine andere Aquarelltechnik gefunden, die ich auch sehr interessant fand. Meine Karte heute ist allerdings mit Acrylblöcken gemacht worden. Die andere, von Steffi gezeigte, werde ich irgendwann einmal verarbeiten, also nach genau der Technik, wie Steffi sie verarbeitet hat. Heute erst einmal meine Variante. Die Farnstanze finde ich auch wunderschön, sie ist von Marianne Design und geht ebenfalls wie Butter durch die BIGGI.

Und dafĂŒr hat sich der Untergrund ja sehr gut gemacht. Seid ihr derselben Meinung? Wie gefĂ€llt sie Euch?

TschĂŒĂŸle bis hoffentlich bald mal wieder, Euere Conny

DSCI0066DSCI0067

 

6 Comments to

“Aquarelltechnik – die zweite”

  1. On Mai 24th, 2016 at 18:33 Diana Says:

    Die Aquarell-HG’s finde ich total schön. Deine Karte ist mal wieder 1a geworden, sehr schön stimmig von den Farben und der Gestaltung. Klasse.
    LG in die Nachbarschaft
    Diana

  2. On Mai 24th, 2016 at 19:56 Heidi Says:

    Die Karte ist sehr schön, liebe Conny, und du hast recht, die Farnstanze ist toll!!

    Liebe GrĂŒĂŸe –
    Heidi.

  3. On Mai 25th, 2016 at 19:03 Bastelfrosch Says:

    Hallo Conny,
    nein ich komme nicht auf deinen Blog, auch wenn ich darauf klicke. Habe jetzt per Hand eingegeben.
    Du hast wieder so tolle Sachen gewerkelt. Gefallen mir richtig gut.
    Sei lieb gegrĂŒĂŸt aus dem Erzgebirge.
    Annette

  4. On Mai 30th, 2016 at 07:50 Heike Says:

    In Querformat gefĂ€llt mir der HG auch richtig gut! Die Karte ist schlciht, aber sehr schön – prima gemacht! LG Heike

  5. On Mai 30th, 2016 at 19:59 Eunice Says:

    Hallo Conny,

    ich finde deinen Aquarellhintergrund klasse – bei mir ist der Verlauf irgendwie nie so gelungen 😉
    Schaut toll aus!

    Lieben Gruß, Eunice

  6. On Juni 6th, 2016 at 09:34 mamapia Says:

    Was fĂŒr ein schöner Hintergrund, die Farnstanze passt perfekt dazu!!

Email will not be published

Website example

Your Comment: