bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Artful Mosaic auf Geburtstagskarte

November13

Schön, dass ihr wieder mal bei mir vorbei schaut. Ist dieser Stempel nicht klasse?? Ich habe ihn schon länger in meiner Kiste liegen und da eine Kollegin von mir Geburtstag hatte, habe ich mich für diesen entschieden. Die Karte wurde zu einer Gutscheinkarte umfunktioniert, davon habe allerdings kein Foto gemacht.
Hier ist das Kärtchen. Über Kommentare freue ich mich natürlich wieder sehr und schreibe schon mal DANKE!

3 Comments to

“Artful Mosaic auf Geburtstagskarte”

  1. On November 13th, 2012 at 20:01 Annette Says:

    Klasse gemacht. der Stempel ist einfach nur herrlich und Deine Karte toll geworden.
    LG Annette

  2. On November 15th, 2012 at 15:43 ente535 Says:

    Dieses Motiv habe ich schon öfter mal gesehen. Und mir gefällt es immer wieder. Das Hintergrundpapier passt sehr schön dazu.

    LG von Renate

  3. On November 16th, 2012 at 13:40 tanja/zauberhaft2001 Says:

    wow… deine Karte ist wunder-wunderschön… schmacht !!!
    LG Tanja

Email will not be published

Website example

Your Comment: