bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Artful Mosaic in Szene gesetzt

August20

Hallo ihr Lieben, ein tolles Wochenende möchte ich Euch mit diesem Kärtchen wünschen.

Ich habe wieder einmal des tollen Stempel heraus geholt und einen meiner bereits fertig gestalteten Hintergründe mit eingesetzt. Ich fand, die Kombi passte ganz gut.

Und damit die Karte nicht ganz so blaß rüber kommt, habe ich von dem SU-Set “Gorgeous Grounge” den Pünktchen-STempel noch ringsherum benutzt.

Gefällt sie Euch? Dankeschön und alles Liebe, Euere Conny

DSCI0025

3 Comments to

“Artful Mosaic in Szene gesetzt”

  1. On August 20th, 2016 at 19:30 Anke AN Says:

    Ach um den schleich ich auch schon ewig herum…der Abdruck sieht etwas schwach aus (kann aber auch von dem Foto kommen, sieht aus, als hättest du es schräg fotografiert) mit den Pukten drumherum ..klasse! Ach vielleicht gucke ich mal auf dem Mekka….LG Anke

  2. On August 22nd, 2016 at 15:01 Heike Says:

    Hi Conny,
    ich liebe dieses Artful Mosaic und verwende es viiiel zu selten, dabei ist es eigentlich universell einsetzbar. Vielleicht könntest du den Abdruck nächstes Mal embossen, das sieht dann noch edler aus. Der Aquarelleffekt ist dir super gelungen und wirkt prima.
    LG Heike
    PS: Das Ministempelchen ist noch immer nicht aufgetaucht….

  3. On August 26th, 2016 at 20:18 Eunice Says:

    Hallöchen liebe Conni,
    da is mir doch tatsächlich eins deiner Werke durchgerutscht – wie kann das sein? tztz… Schande auf mein Haupt *grins*
    Der Stempel ist jetzt nicht ganz meins, aber die Karte schaut trotzdem schick aus 🙂
    LG, Eunice

Email will not be published

Website example

Your Comment: