bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Artful Mosaic

Juli7

Dieser Tage habe ich wieder einmal diesen wundervollen Stempel genutzt und eine Karte gebastelt, die irgendwann einmal fĂĽr einen Mann genutzt wird.
Gestempelt wurde auf eine alte Buchseite, wo um 1920 rum ein ganz akkurater Mensch Buchführung zu Arbeitszeiten gemacht hat in dieser wundervollen alten Sütterlinschrift, die ich unheimlich gerne anschauen mag. Leider stirbt diese Schriftart immer mehr aus.. Wenn ihr genauer hinschaut, könnt ihr am Rand noch etwas davon sehen. Das entsprechende Buch mit den tollen, handgeschriebenen Seiten habe ich letztens auf einem Flohmarkt erstanden. Und? Wie gefällt Euch meine Herrenkarte?? Danke für Eueren Besuch und eine schöne Woche.

4 Comments to

“Artful Mosaic”

  1. On Juli 9th, 2013 at 17:38 Carmen Says:

    Die Karte ist soooo toll….ich liebe das Motiv – und die Farbkombi ist genial, speziell fĂĽr einen Herrn.
    Danke für den Link zum Stempel, schönen Abend noch, lieben Gruß, Carmen

  2. On Juli 10th, 2013 at 11:45 ente535 Says:

    Eine tolle Idee, den Stempel auf eine Schrift zu setzen. Das sieht sehr gut aus. Und den gruĂź hast du super angebracht.
    Am Wochenende bei einem Basteltreffen durfte ich diesen Stempel auch ausprobieren. Mal sehen, wann ich den verarbeite.:-)

    LG von Renate

  3. On Juli 31st, 2013 at 11:05 Mariann Says:

    Die Karte gefällt mir super gut, wink!
    LG Maria

  4. On Oktober 31st, 2013 at 20:21 MagicEyes Says:

    Ich liebe deine Karten. Sie sieht sie so edel aus. Ich beneide dich um das tolle Buch und das Stempelchen.

    BastelgrĂĽĂźe
    MagicEyes

Email will not be published

Website example

Your Comment: