bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Auch in der kleinsten Pfütze….

April26

Ein Hallo in die Runde, schön, dass ihr hier seid. Habt ja auch lange nichts neues zu sehen bekommen von mir. Das soll sich heute ändern..

Ich habe eine neutrale Karte für Euch, vielleicht für jemanden, dem es gerade mal nicht so gut geht. Habe so eine Machart vor längerer Zeit mal bei Pinterest gesehen, leider kenne ich den “Urheber” nicht mehr.

Die Tropfenstempel kamen einmal zum Einsatz, genauso wie die Schirmstanze,die ich leider relativ selten bisher genutzt habe. Dazu noch ein paar kleine, ausgestanzte Herzeln und fertig war die Karte. Gefällt sie Euch oder hättet ihr etwas anders gemacht? Bin für alles offen.

Ich danke für den Besuch bei mir und hoffe bis bald, Euere Conny

DSCI0012DSCI0011

3 Comments to

“Auch in der kleinsten Pfütze….”

  1. On April 27th, 2016 at 11:41 Eunice Says:

    Hallo Conny,
    schön wieder was von dir zu sehen, bzw zu lesen 🙂
    Mir gefällt dein Werk wieder ausgesprochen gut – einzig die Farbkombination ist mir persönlich (!) etwas zu soft, ich hätte sie ein wenig kräftiger gewählt. Aber vom Aufbau her finde ich sie wirklich super 🙂
    Liebe Grüße, Eunice

  2. On Mai 3rd, 2016 at 06:21 Anke AN Says:

    Huhu Conny,
    ich bin immer wieder überrascht, wie toll diese Tropfen sind…Die Stanze für den Regenschirm ist ja klasse! Tolle Karte!
    LG Anke

  3. On Mai 4th, 2016 at 09:17 Heike Says:

    Huhu Conny,
    endlich gibts mal wieder was zu sehen 🙂 Der Spruch ist ja toll, die Karte prima gelungen. Und die Tropfen hast du also auch ;-)) Die Herzen hätte ich eher in der Farbe der Mattung gemacht, stelle ich mir harmonischer vor. Aber trotzdem ist es ein schnuckeliges Kärtchen 🙂 Was macht das Blogdesign? *pieks* GLG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: