bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Aufstellkarte zur Geburt

April25

So langsam geht’s etwas besser mit meiner Hand, deshalb habe ich heute auch die vor längerer Zeit angefangene Karte zur Geburt für eine Kollegin fertig bekommen. Die Machart habe ich auf dem Pion Design Blog entdeckt, den genauen Link habe ich leider nicht mehr. Es lohnt aber dennoch, diesen Blog zu besuchen. Die haben so tolle Papiere und auch die Beispielkarten sind wunderschön.
Da es ein Mädchen wird, musste natürlich die Farbe rosa bzw. pink herhalten. Wie gefällt sie Euch? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hier laßt, egal welcher Art. Danke schon mal…

Close up

die Seitenansicht

7 Comments to

“Aufstellkarte zur Geburt”

  1. On April 25th, 2013 at 23:24 giesela Says:

    hallo conny !
    deine babykarte ist total süss. mal was ganz ausgefallenes und wie immer viele nette kleine details.
    lg giesela

  2. On April 26th, 2013 at 11:09 basslady Says:

    die sieht ja sowas von herzallerliebst aus!

    glg silvi

  3. On April 27th, 2013 at 08:24 ente535 Says:

    Ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt. Diese Kleiderkarten finde ich immer wieder schön. Die Bändchen an den Schultern sind ein schönes Detail.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

  4. On April 27th, 2013 at 20:02 Veronika Says:

    Was für ein spßes Kärtchen…..das schöne Papier hatte ich auch mal. leider finde ich es nirgends mehr….seh ich richtig? Du hast sogar genäht! KLasse…ein richtig schönes Kärtchen! Ganz nach meinem GEschmack!

    lg dir
    Veronika
    und schon dich noch, hörst du?

  5. On April 29th, 2013 at 11:59 Anja Says:

    Die Karte ist ja ein richtiger Knaller, hab ich noch nie gesehen und die Idee und Ausführung ist toll!
    LG Anja

  6. On Mai 1st, 2013 at 18:40 Diana Says:

    Oh, Deine Karte ist toll geworden, die kommt bestimmt gut an!
    LG Diana

  7. On Mai 4th, 2013 at 21:23 Veronika Says:

    huhu Conny,

    ich nochmal! Ich hab mich von dir inspirieren lassen und ein Babyalbum in der Form gemacht…….wo hast du denn die tolle Wäscheanleitung her? Die würde ja supergut noch mit draufpassen!

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: