Baby-Box für Erinnerungen..
Nachdem ich ja gestern den Schnuller-Parkplatz fertig hatte, wurde die Baby-Box heute in Angriff genommen. Die Idee dafür kam mir, als sie letztens bei uns in der Norma so etwas verkauft haben. Das „Grundgerüst“, also die Schachtel, hatte ich schon zu Hause.
Ich habe sie nun etwas aufgehübscht. Die jungen Eltern können dann diverse Erinnerungsstücke, wie den ersten Zahn, die erste Locke, das erste Foto in eben dieser Box unterbringen. Für Zahn und Locke sind die beiden kleinen Streichholzschachteln vorgesehen.
Die kleine pinkfarbene Klammer kann man abnehmen, sie wird durch ein unter dem rosafarbenen Cardstock angeklebten Magneten gehalten.
Diese durchsichtige „Figur“ ist übrigens ein Beißring und die Zahnbürste soll später auch ihren Einsatz finden.
Die ganze Box ist sicher ausbaufähiger. Vielleicht findet sie ja den einen oder anderen Nachahmer..
Box geschlossen:
Close up
Box geöffnet:
Close up’s, die Einstecktasche für das Foto
Hey Süße die Idee ist ja der hammer sowas habe ich noch nicht gesehen SPITZE!!!
Bussie Drea
Conny du bist der Hammer!!!! Deinen Ideenreichtum möchte ich haben! Die Box ist schlicht und ergreifend perfekt! So voller liebevoller Details, so wunderbar gestaltet, sooo mädchenrosaaaa – einfach ein Traum für ein kleines Mädchen. Ich bin sicher ich hätte Freudentränen gehabt, hätte ich kurz nach der Geburt so was liebevolles bekommen und bestimmt ergeht es den baldigen Eltern nicht anders!! Ein wirklich wunderschönes Geschenk, das hoffentlich auch die gebührende Wertschätzung erfährt!!
lg dir
Veronika
Hallo Conny
Deine Baby-Box ist super süß geworden.
Die Idee ist einfach klasse!!
Ganz liebe Grüße von Conny
Hallo Conny, dieses Baby Box ist einfach süß.
Schöne Grüße