bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Baby-Boy…zur Geburt

März20

Irgendwie scheint es in diesem Jahr ein Geburtenfreudiges zu werden… heute eine Karte fĂĽr einen kleinen Buben. An dieser Stelle ein groĂźes Dankeschön an eine liebe Bastelelfe, diese hier die mir mit diesem tollen ausgestanzten Kinderwagen ausgeholfen hat.
Ohne viele Worte, hier könnt ihr sie sehen. Ich freu mich auf Euere Kommentare. Danke, ihr Lieben!

ein Close up habe ich auch noch fĂĽr Euch

3 Comments to

“Baby-Boy…zur Geburt”

  1. On März 20th, 2012 at 21:22 Diana Says:

    Ich hab’s ja schon bei den Elfen geschrieben. Die Karte ist einfach genial, so passend und einfach nur klasse umgesetzt! Die kann so bleiben, wie sie ist.
    LG Diana

  2. On März 21st, 2012 at 11:29 ente535 Says:

    Hallo Conny,
    eine tolle Karte!!! SĂĽĂź, wie der Kleine aus dem Kinderwagen herausschaut.;.))

    LG von Renate

  3. On März 24th, 2012 at 21:07 Daen'Ys Says:

    Der sieht aber schon ganz frech aus seinem kleinen Wagen *Lol*
    Wunderschön deine Karte.

    LG Daen’Ys

Email will not be published

Website example

Your Comment: