bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Baby-Dress-Card

Oktober20

Endlich ist sie fertig, die hat mich irgendwie voll Nerven gekostet. Da ich wußte, daß es ein Mädel wird, ist sie natürlich in den typischen Farben gemacht worden… Allerdings bin ich mir nicht so ganz schlüssig, ob darauf eine Kleinigkeit fehlt.
DSCI0414

3 Comments to

“Baby-Dress-Card”

  1. On Oktober 20th, 2009 at 16:45 jopa Says:

    ich finde deine Karte einfach zauberhaft….da fehlt überhaupt nichts, die ist einfach wunderschön so wie du sie gemacht hast und ich hätte mich vor fast 2 Jahren als meine Kleine geboren wurde darüber riesig gefreut, so wie sich jetzt ganz sicher eine frischgebackene Mami darüber freuen wird!
    ganz liebe Grüße dir
    Veronika

  2. On Oktober 20th, 2009 at 17:56 Anni Says:

    Ach wie süüüüß! Deine Dresskarte ist wirklich goldig geworden! Kompliment!!!

    Lg Anni

  3. On Oktober 23rd, 2009 at 07:21 Conny Says:

    Die Dresskarte sieht genial aus.Mal was anderes.
    Gruß Conny

Email will not be published

Website example

Your Comment: