bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Baby-Erinnerungs-Geschenkkarton

Februar16

Uff, geschafft. Meine Kollegin wird demnächst ihr erstes Baby, unschwer an den folgenden Fotos zu erkennen, ein Mädchen… entbinden. Und da man ja als Arbeitskollegen eine Kleinigkeit verschenkt zu solch einem Anlaß, habe ich dieses kleine Set gewerkelt. Ich liebe es, solche Dinge zu verschenken.. Ich hoffe natürlich, dass es auch bei den jungen Eltern ankommen wird und sie sich ein wenig darüber freuen. Mit den von ihnen entsprechenden Dingen bestückt, sollen sie natürlich alles in Erinnerung behalten, die Zeit vergeht eh viel zu schnell und aus Kleinen werden Große, nicht Markus??? *malrüberschiel*
So, genug geschrieben, seht Euch mein kleines Set an und vielleicht mag ja der eine oder andere einen Kommentar bei mir lassen? Ich würde mich freuen. Dankeschön!
Vorsicht!!! Viele Fotos…..
so sah die Schachtel, die ich bebastelt habe im Ursprung aus:

das gesamte Set: bestehend aus kleinen Babyschuhen, einer Karte und der bebastelten Schachtel

die Karte, eine Zeltkarte

die Schuhchen (leider ist mir ein kleines Malheur passiert, habe den Schnitt nur “einseitig” ausgeschnippelt, so dass es zwei rechte sind :-))

die geöffnete Schachtel (sie wird aufgeschoben)

zu guterletzt: einige Close ups
in den runden Rahmen kann die Mutti ein erstes Foto einkleben

die beiden gestalteten Streichholzschachtel können aufgezogen werden, eine ist für den ersten Zahn, die untere für die erste Locke


der kleine Bügel soll für das Krankenhaus-Bändchen dienen, wo der Name drauf steht (kann die Mutti drüber hängen)


UFFF, wieder geschafft….

9 Comments to

“Baby-Erinnerungs-Geschenkkarton”

  1. On Februar 18th, 2012 at 18:22 diehex Says:

    Oooohhhh, Conny, das ist ein wunderschönes Set! Die Eltern werden begeistert sein!
    LG Jeanette

  2. On Februar 19th, 2012 at 20:37 Simone Says:

    WOW, Conny, das ist ja der Wahnsinn! Meine Güte, das ist bezaubernd! Großes Kompliment!
    Jetzt speicher ich mir deine Seite gleich mal ab. So quasi als “Nachbarn” … *hihi*
    LG Simone

  3. On Februar 20th, 2012 at 08:28 Berliner Blogs bei ebuzzing.de – Ranking für Februar 2012 | world wide Brandenburg Says:

    […] (2552) 167. cometothewildside (2620) 168. melody&rhytmus (2631) 169. Politicool (2643) 170. bastel-blog.de (2792) 171. Naher und Mittlerer Osten (2796) 172. Hechelgelbling (2897) 173. ChuhChuh (2957) 174. […]

  4. On Februar 24th, 2012 at 10:37 Diana Says:

    Huch, warum hab ich hier noch nicht meinen Senf dazu gegeben?!
    Das Set ist absolut zauberhaft geworden, diese Schühchen – total süß! Und die Idee mit den kleinen Kästchen für Locke & Co. – einfach nur genial!
    LG Diana
    P. S. Der Umschlag liegt schon bereit, fehlen nur noch die Abdrücke. :O)

  5. On März 9th, 2012 at 11:19 basslady Says:

    dein set ist umwerfend schön und sehr liebevoll in den details gearbeitet! der wahnsinn!

    glg silvi

  6. On März 13th, 2012 at 20:34 ente535 Says:

    Die vielen kleinen Details sind soooo schön. Der Bügel für das Namensbändchen fällt mir dabei besonders auf. Das ist so eine süße Idee. 🙂

    LG von Renate

  7. On März 14th, 2012 at 14:53 Daen'Ys Says:

    Danke liebe Conny für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Jetzt habe ich dich doch über die Elfen gefunden!
    Da in deinem Profil kein link zu deinem Blog angezeigt ist, habe ich ein bisschen auf den Blogs wo du angemeldet bist umgesehen aber von “hippe” zu Conny damit konnt ich nicht rechnen “lach”.

    Also ich muß sagen, du hast ja auch viele tolle Sachen zum herzeigen und das hier ist ein sehr schönes Set, da steckt bestimmt viel Arbeit drin!
    Und danke noch für’s verlinken♥

    LG Daen’Ys

  8. On März 16th, 2012 at 12:15 Spirill Says:

    Oh wahnsinn, das ist das Süßeste was ich je gesehen habe um es zu einer Geburt zu verschenken, Wahnsinn!

  9. On März 21st, 2012 at 22:28 Pia Says:

    Einmalig wundervoll! Woher hast Du denn das Material bezogen?

Email will not be published

Website example

Your Comment: