bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Baby-Söckchen-Box

Oktober21

Ich komme schon wieder mit einem Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Erneut eine Kleinigkeit, die Freude bereiten soll. Ich finde diese kleinen, umfunktionierten Streichholzschachteln wirklich super. Diesmal habe ich allerdings, den Stümpfchen entsprechend, eine größere Variante wählen müssen.
DSCI0431
ein paar andere Aufnahmen
DSCI0434
DSCI0432

2 Comments to

“Baby-Söckchen-Box”

  1. On Oktober 21st, 2009 at 20:33 diehex Says:

    Hallo Conny,
    hier kann man Dein Werk ja noch viel besser bewundern. Dein Schächtelchen ist total knuffig geworden!
    Liebe Grüße
    Jeanette

  2. On Oktober 31st, 2009 at 22:05 jopa Says:

    Das ist ja mal eine supertolle Idee……muss ich mir merken und beim nächsten Eg gleich ausprobiere…..vielen Dank dir für diese wunderschöne Werkelanregung!

    lg dir noch
    veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: