bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Babykarte mit „Michael“ von Mo Manning

Mai31

Hallo, da bin ich schon wieder.. heute mit einem Babykärtchen. Ein neues Stanz-Schätzchen ist bei mir eingezogen. Inspiriert zum Kauf hat mich Tanja.

Ich benötige die nächste Zeit so einige Karten für neue Erdenbürger. Heute beginne ich erst einmal mit einer für einen Jungen. Die Grundkarte ist ein ganz zartes blau, der HG ist weiß.

Das kleine Motiv von Mo Manning ist so schön und paßt so toll zu der neuen Stanze *find*.

Ich danke sehr für Eueren Besuch bei mir. Bis bald, Euere Conny

DSCI0205

DSCI0206

2 Comments to

“Babykarte mit „Michael“ von Mo Manning”

  1. On Mai 31st, 2017 at 20:30 Heidi Says:

    Oh, wie schön! Ganz zart und passend für ein Baby.

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  2. On Juni 18th, 2017 at 21:13 Eunice Beckmann Says:

    Zauberhaftes Babykärtchen 🙂 Sehr niedlich!
    LG, EUnice

Email will not be published

Website example

Your Comment: