bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Babykarte, die zweite

Mai7

Wie angekündigt, möchte ich Euch heute die zweite gestaltete Karte zur Geburt zeigen. Gewünscht war für einen Buben, worauf man gleichzeitig schon die Interessen des angehenden Papas erkennen sollte. Der Papa ist aktiv beim Oranienburger HC beschäftigt. Deshalb fiel meine Farbwahl auf dieses Grün, die Vereinsfarben des Clubs. Ein Handball sollte ebenfalls mit eingearbeitet werden und so habe ich mich für dieses kleine Charme entschieden. Dieser verdeckt gleichzeitig ein Brad, der zum wegdrehen gedacht ist vom Stempelmotiv. Das eine Bild zeigt es ganz gut. Hier kommen jetzt die Fotos und ich danke für Eueren Besuch!


3 Comments to

“Babykarte, die zweite”

  1. On Mai 7th, 2013 at 12:04 Silvia Says:

    Oh, wie ist die schnuffig, total schön, gefällt mir richtig gut.

  2. On Mai 7th, 2013 at 13:37 Igeli Says:

    jut hab ich wieder mal geluschert…toll conny! ….man is immer überrascht und kommt gern hier her

    Knuddler Ingrid

  3. On Mai 13th, 2013 at 16:00 Simone Says:

    Ooooooh, sehr süß! Toll gemacht!
    LG Simone

Email will not be published

Website example

Your Comment: