bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Babykarte in Fläschchenform

Oktober27

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch! Prima, dass ihr wieder hier seid.

Ein paar Babykarten werden gewünscht, neutral gehalten, auch farblich. Heute möchte ich Euch eine Flaschenkarte zeigen, die ich in der Form im Internet einmal gesehen habe vor längerer Zeit. Also selbst eine Schablone gemacht, damit man eine Art Zieharmonika hat mit kleinen Einsteckfächern hat. Für mich sind Schablonen immer sehr hilfreich, man hat sie wirklich viel schneller verarbeitet. Meistens mache ich gleich noch entsprechende Mattungen, die ich an die Schablone zur Aufbewahrung anhefte. Dies aber nur mal so nebenbei..

Hier ist die kleine Karte. Ich hoffe, sie gefällt der Auftraggeberin. Was meint ihr dazu?

zuerst die Grundform, gefertigt aus stärkerem Papier.

dsci0086

dsci0087

dsci0088

dsci0089

5 Comments to

“Babykarte in Fläschchenform”

  1. On Oktober 27th, 2016 at 20:45 Diana Says:

    Die Idee find ich richtig klasse, auch Deine Umsetzung in neutral finde ich super gelungen. :O)
    LG Diana

  2. On Oktober 27th, 2016 at 21:37 Andrea Says:

    Die Karte ist Klasse geworden, die Idee in Ziehharmonikaform genial
    .
    LG Andrea

  3. On Oktober 27th, 2016 at 23:45 Eunice Says:

    Süße Idee ein Fläschchen nachzuwerkeln – hab ich so noch nie gesehn. Vorallem auch mit den verschiedenen Einsteckfächern – supi! Alle Daumen hoch liebe Conny 🙂
    LG, Eunice

  4. On Oktober 30th, 2016 at 07:51 Anke AN Says:

    wie süß, der Bügel ist ja sooooo genial…da muss ich glaube ich auch noch mal nach der Stanze gucken…Toll gemacht! Liebe Grüße
    Anke

  5. On November 8th, 2016 at 16:08 Heike Says:

    Ooooh, wie süüüüß! Eine ganz niedliche Karte ist das, die Form gefällt mir auch sehr. Der Bügel fetzt, so kleine Schnipselteile wären aber nichts für mich, bin ja grobmotorisch 🙂
    LG Heike, die Halloween gar nicht mag

Email will not be published

Website example

Your Comment: