bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Babykarte in Fläschchenform

Oktober27

Einen sch√∂nen guten Abend w√ľnsche ich Euch! Prima, dass ihr wieder hier seid.

Ein paar Babykarten werden gew√ľnscht, neutral gehalten, auch farblich. Heute m√∂chte ich Euch eine Flaschenkarte zeigen, die ich in der Form im Internet einmal gesehen habe vor l√§ngerer Zeit. Also selbst eine Schablone gemacht, damit man eine Art Zieharmonika hat mit kleinen Einsteckf√§chern hat. F√ľr mich sind Schablonen immer sehr hilfreich, man hat sie wirklich viel schneller verarbeitet. Meistens mache ich gleich noch entsprechende Mattungen, die ich an die Schablone zur Aufbewahrung anhefte. Dies aber nur mal so nebenbei..

Hier ist die kleine Karte. Ich hoffe, sie gefällt der Auftraggeberin. Was meint ihr dazu?

zuerst die Grundform, gefertigt aus stärkerem Papier.

dsci0086

dsci0087

dsci0088

dsci0089

5 Comments to

“Babykarte in Fl√§schchenform”

  1. On Oktober 27th, 2016 at 20:45 Diana Says:

    Die Idee find ich richtig klasse, auch Deine Umsetzung in neutral finde ich super gelungen. :O)
    LG Diana

  2. On Oktober 27th, 2016 at 21:37 Andrea Says:

    Die Karte ist Klasse geworden, die Idee in Ziehharmonikaform genial
    .
    LG Andrea

  3. On Oktober 27th, 2016 at 23:45 Eunice Says:

    S√ľ√üe Idee ein Fl√§schchen nachzuwerkeln – hab ich so noch nie gesehn. Vorallem auch mit den verschiedenen Einsteckf√§chern – supi! Alle Daumen hoch liebe Conny ūüôā
    LG, Eunice

  4. On Oktober 30th, 2016 at 07:51 Anke AN Says:

    wie s√ľ√ü, der B√ľgel ist ja sooooo genial…da muss ich glaube ich auch noch mal nach der Stanze gucken…Toll gemacht! Liebe Gr√ľ√üe
    Anke

  5. On November 8th, 2016 at 16:08 Heike Says:

    Ooooh, wie s√ľ√ľ√ľ√ľ√ü! Eine ganz niedliche Karte ist das, die Form gef√§llt mir auch sehr. Der B√ľgel fetzt, so kleine Schnipselteile w√§ren aber nichts f√ľr mich, bin ja grobmotorisch ūüôā
    LG Heike, die Halloween gar nicht mag

Email will not be published

Website example

Your Comment: