bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Babykarte Vintage

November12

Auf der Bastelelfe gibt es regelmäßig eine Aktion, wo man sowohl non cute (nicht niedlich) als auch cute (niedlich) einstellen kann. Es wird abgestimmt unter den Leutchen, die mitgemacht haben, anonym natürlich. Man bekommt einen Sketch vorgegeben, den man nachbastelt. Ich habe dieses Mal eine Karte für eine bevorstehende Geburt gewerkelt, zwei Fliegen mit einer Klappe quasi. Ich habe sogar den 2.Platz belegt. Gut, die Teilnehmerzahl lag auch nicht so hoch, ich glaube 6Teilnehmer haben mitgemacht. Egal, ich habe jetzt wenigstens gleich eine Karte parat. Und hier ist sie für Euch.

One Comment to

“Babykarte Vintage”

  1. On November 12th, 2012 at 22:47 Daniela und Balu Says:

    Ganz toll Conny, gefällt mir.

Email will not be published

Website example

Your Comment: