bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Babykarten 3 und 4 (Baby-Kommoden-Karte und Zeltkarte)

Mai7

Ufff, geschafft! Meine Auftragsarbeiten sind, so denke ich, erst einmal abgearbeitet. Eigentlich hätten es nur zwei Stück sein brauchen, aber man will ja eine Auswahl anbieten. Hier zeige ich Euch nun die beiden Exemplare: eine relativ schlicht, eine Baby-Kommoden-Karte und eine Tent-Card, eine Zeltkarte. Leider sind die Aufnahmen wieder mal nicht der Hit, aber ich hoffe, ihr könnt alles so halbwegs gut erkennen. Beide Karten wieder für Buben, wie unschwer zu erkennen ist.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an zwei wirklich liebenswerte “Hühner”, die mir die Abdrücken geschenkt haben. (Paradise und Farina, fühlt Euch noch mal gedrückt von mir!)
Ich beginne mit der Baby-Kommoden-Karte:

Und hier die Tent Card
Auf diesem runden Label können die Daten markiert werden, wann das Baby geboren worden ist.

Close ups



und eine Seitenansicht

4 Comments to

“Babykarten 3 und 4 (Baby-Kommoden-Karte und Zeltkarte)”

  1. On Mai 7th, 2013 at 19:45 Diana Says:

    Oh, da warst Du ja wieder fleißig. Baby-Boom. :O)
    Tolle Karten hast Du gewerkelt, ich könnte mich nicht so einfach für eine entscheiden.
    LG Diana

  2. On Mai 8th, 2013 at 22:00 Silvia Says:

    Auch diese beiden Karten sind total schön, da fällt die Auswahl mit Sicherheit super schwer.

  3. On Mai 9th, 2013 at 20:36 Anja Says:

    Hallo Du Fleißige,
    da hast Du aber feine Kärtlis gewerkelt. Wunderschön.
    Ich mache nach langer Zeit wieder mal eine kleine Blogrunde. Bei 2 Jobs muß man sich ganz schön umstellen…
    Aber alles wird gut :Q)
    Ich wünsche Dir einen streßfreien Freitag.
    Bis bald
    ganz liebe Grüße
    Anja

  4. On Mai 13th, 2013 at 15:59 Simone Says:

    Großartig! Du zauberst ja hier wieder ein tolles Werk nach dem anderen, Conny!!!
    LG Simone

Email will not be published

Website example

Your Comment: