bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Beeswax-Vögel

Mai5

Heute ist mein neuer Stempel eingeweiht worden. Ich finde das Motiv einfach nur schön. Habe mich allerdings mal fĂŒr den Einsatz eines Sketches entschieden, habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich denke, es ist einfacher. Das Motiv habe ich bewußt schlicht gehalten.
55
6
7

posted under Karten, Stempel
3 Comments to

“Beeswax-Vögel”

  1. On Mai 5th, 2009 at 15:07 Renate Says:

    ich finde die karte super schön gewerkelt u sie wirkt fĂŒr mich einfach super edel! toll! lg renate

  2. On Mai 5th, 2009 at 22:03 Diana Says:

    Renate trifft es: Edel ist sie! Schöner Stanzer ist das ĂŒbrigens.
    LG Diana

  3. On Mai 8th, 2009 at 20:53 Jeanette Says:

    was fĂŒr eine wunderschöne Karte! Die Farben gefallen mir sehr, und ich finde es toll, wie du den Bast integriert hast. Sehr schön!

Email will not be published

Website example

Your Comment: