bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Big Shot, das erste Mal im Einsatz

Juni25

Vielleicht gefällt Dir ja mein Kärtchen ein wenig und es bringt Dich etwas zum lächeln??? Habe das süße Kätzchen wieder mal verarbeitet und meine neueste Errungenschaft, die “Big Shot” zum Einsatz gebracht, indem ich die Spellbinders-Schablonen ausgetestet habe. Das geht ja wie Butter! Es macht wirklich Spaß, mit solch einem Werkzeug zu arbeiten. Jetzt warte ich auf andere Schablonen.

4 Comments to

“Big Shot, das erste Mal im Einsatz”

  1. On Juni 25th, 2010 at 18:54 Diana Says:

    Super!
    Jetzt hast Du Dir doch ein tolles Werkzeug gegönnt! Ich wünsch Dir viel Spaß damit und freu mich schon auf Deine Werke!
    Dein 1. Versuch ist jedenfalls wieder geglückt!
    LG Diana

  2. On Juni 25th, 2010 at 20:13 Annette Says:

    Oh Conny, ich freue mich ganz sehr für Dich, dass Du auch ein richtiges Nudelgerät im Haus hast. Das wirst Du nie bereuen!!!
    Viel Spaß damit, die Teile sind so wunderschön.
    LG Annette

  3. On Juni 25th, 2010 at 20:13 Annette Says:

    Und auerdem, die Karte ist wunderschön geworden!!!!
    Annette

  4. On Juni 26th, 2010 at 09:54 Lexys Says:

    ♥lichen Glückwunsch =)
    Ich weiß ja wie viel Spaß so ein tolles Teil macht =)
    Ganz viel Erfolg beim Ausprobieren..
    Und das Kätzchen ist Zucker *lol*

    GLG, Sylke

Email will not be published

Website example

Your Comment: