bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Blechdose in neuem Design

Oktober26

Hallo ihr, schön, dass ihr wieder da seid. Heute möchte ich Euch eine gepimpte Blechdose zeigen, die ursprünglich so aussah. Ich brauchte eine Verpackung für diverse Kleinigkeiten und da ich die Dose noch in meinem “Vorrats”-Bastelschrank hatte, wurde sie kurzerhand unfunktioniert und verschönert. Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht. Natürlich wurde sie mit einem nostalgischen “Umhang” versehen. Aber seht selbst. Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu? Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Kommentar von Euch freuen und bedanke mich dafür im voraus.
geb.oma2,14
jetzt noch ein paar Detail-Ausschnitte
geb.oma4,14
geb.oma5,14
die Draufsicht
geb.oma3,14

One Comment to

“Blechdose in neuem Design”

  1. On Oktober 26th, 2014 at 17:13 Diana Says:

    Na, die ist dir doch super gelungen. Wieder sehr vintage und sehr schön. ♥
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: