bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Bosshoss live…

November21

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch einmal etwas ganz anderes zeigen, was ich so in meiner Freizeit auch ab und an mal mache…
Anfang November war in Chemnitz die Gruppe Bosshoss zu Gast. Ich wollte die schon immer mal “leibhaftig” sehen und natürlich live hören.
Die Reise hat sich sehr gelohnt: die Jungs, samt ihrer Mannen haben ein wirklich geniales Konzert abgeliefert. Das ganze dauerte Zweieinhalbstunden, echt krass!
Von Anfang bis zum Ende volle Power. Ich bin immer noch ganz begeistert von der Truppe. Mein Gutster hat natürlich neben etlichen Fotos auch ein paar Videos gemacht, eins davon möchte ich Euch unbedingt einmal zeigen. Vielleicht macht das Lust??

Bis bald mal wieder, dann aber was karten-technisches *grins*

posted under Sonstiges
2 Comments to

“Bosshoss live…”

  1. On November 21st, 2013 at 19:47 Diana Says:

    Mittendrin statt nur dabei. 😀
    Cool, vor allem das Stagediving.
    LG Diana

  2. On November 27th, 2013 at 12:51 ente535 Says:

    Hallo Conny, sieht so aus und hört sich so an, als ob ihr viel Spaß gehabt hättet. 🙂

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: