bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

“Cats on appletrees” auf Karte, ATC und Minikärtchen

Februar25

Da bin ich schon wieder, und heute habe ich Euch ein paar Kleinigkeiten zu zeigen. Ich habe mir bei o.g. Firma dieser Tage die herrlichen Ministempel geleistet. Ich finde sie wundervoll und man kann immer ein schmunzeln entdecken, wenn sie jemand anschaut (zumindest wir Bastel”verrückte” tun das..) Und nachdem die Karte und das ATC bei der Empfängerin angekommen ist, möchte ich Euch allen meine Kreationen zeigen. Heute ist noch eine Minikarte entstanden damit. Findet ihr die kleinen Stempel, die eine ganz eigene “Handschrift” der Hersteller tragen, auch so schön? Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, die kleinen Stempel richtig zu positionieren, damit ihre Lage auch zum Hauptmotiv richtig sitzt. Dank an Diana, die mir ganz selbstverständlich einen Stempelsetzer der Marke Eigenbau mit Legobausteinen zusammen gebastelt hat. Er hat hierbei wunderbare Dienste geleistet. Einziges Makel: mein Stempelkissen ist inzwischen eine wenig blass “um die Nase” geworden. Muss dazu schreiben, dass es auch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, ein Memento, echt zu empfehlen. So, genug gepinselt. Schaut selbst und vielleicht laßt ihr mir wieder einen kleinen Kommentar hier. Es freut mich wirklich immer sehr, etwas unter den Werken zu lesen. Dankeschön. Bis bald, Euere Conny
zuerst die Karte (farblich passt der Schriftzug viel besser zum rot.. grmpf)
DSCI0023
ein Detail
DSCI0024
das ATC
DSCI0021
und das Minkärtchen, welches grad mal 7x7cm misst
DSCI00010

6 Comments to

““Cats on appletrees” auf Karte, ATC und Minikärtchen”

  1. On Februar 25th, 2016 at 20:14 Anke AN Says:

    Hihi, die letzte Karte …klasse…ich würde mir die Stempel wahrscheinlich gar nicht kaufen…aber wenn man so Karten sieht…
    und ich besitze sogar den SU Stempelsetzer (finde den auch richtig klasse)
    bei der 1. Karte gefällt mir das For you richtig gut, ist das eine Stanze?
    LG ANke

  2. On Februar 25th, 2016 at 20:17 Eunice Says:

    Richtig schnuckelig 🙂 Ich schlawenzel auch schon ne Weile um die Stempel herum und “noch” schaff ich es, sie nicht zu kaufen…. noch 😉
    Liebe Grüße, Eunice

  3. On Februar 25th, 2016 at 20:32 Diana Says:

    Oh, die Motive sind so knuffig und Du hast sie echt klasse in Szene gesetzt. Ich hab ja auch einige von denen im Vorrat (huuuust!!!), aber bisher noch keine passende Idee gehabt. Deine Versionen sind genial!!!
    Wichtig ist, dass der Stempelsetzer genau das macht, was er soll, die Stempel an die richtige Stelle zu bringen… :O) Gern geschehen!
    LG in die Nachbarschaft
    Diana

  4. On Februar 26th, 2016 at 21:28 Andrea Says:

    Auch hier nochmal, deine Karten sind Klasse geworden.
    Und das Rätselraten um die Herstellerfirma hat mich auch seeehr amüsiert.
    LG Andrea

  5. On Februar 27th, 2016 at 20:33 Sibille Says:

    Hallo Conny, du warst ja fleißig und ich finde deine Werke
    sehr schön. Die Motive sind total goldig. Hab noch ein
    schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

  6. On Februar 29th, 2016 at 22:07 mamapia Says:

    Boah wie cool, am besten finde ich die Leiterkarte- so genial bestempelt, großes Kino!!!!!

Email will not be published

Website example

Your Comment: