bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Craft Stamper-Stempel im Einsatz

September9

Hallo, ich grüße Euch! Heute möchte ich wieder einmal etwas kreatives von mir zeigen. Ich habe die englischsprachige Zeitschrift “Craft Stamper” als Abo. Eine, wie ich finde, lohnenswerte Anschaffung. Jeden Monat tolle neue Ideen und ein kleiner Clearstamp als Beigabe dazu. Den von der neuesten Ausgabe finde ich besonders süß und habe sofort mal ein Kärtchen damit versucht. Ist der gelungen??? Was meint ihr?
Einfügen möchte ich noch die kreative Idee mit dem Band. Die ist nämlich gar nicht von mir sondern von Andrea. Bei ihr könnt ihr wirklich immer Ideen aufschnappen. Danke Andrea für diesen tollen Tipp!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. Ich freue mich wirklich immer sehr. Danke für Eueren Besuch! Ich hoffe bis bald… Euere Conny
DSCI0327
Close up:
DSCI0328
DSCI0329

5 Comments to

“Craft Stamper-Stempel im Einsatz”

  1. On September 10th, 2014 at 05:36 Petra Says:

    Oh Conny, da kann ich Dich verstehen. Der Stempel ist wirklich allerliebst und Du hast ihn zauberhaft in Szene gesetzt………………..

  2. On September 10th, 2014 at 06:34 Annette Says:

    Wow liebe Conny, dass sieht absolut Klasse aus!

    Liebe Grüße –

    Annette

  3. On September 10th, 2014 at 11:15 ente535 Says:

    Das Band mit den Perlen passt wunderbar zu dem Motiv. Und auch die zarten Blätter passen dazu. Die Gestaltung der Karte hast du super durchdacht. 🙂

    LG von Renate

  4. On September 11th, 2014 at 09:39 Diana Says:

    Klasse geworden! Idee und Umsetzung sind Dir mal wieder zu 100 % gelungen.
    LG ins die Nachbarschaft
    Diana

  5. On September 22nd, 2014 at 12:17 kruemelmaus188 Says:

    Mensch Conny, du warst ja wahnsinnig fleißig in letzter Zeit! Und ein Werk schöner als das andere! Ich habe zur Zeit leider mächtig Probleme mit meinem Labby, aber mit dem Leihgerät gehts auch so einigermaßen. Ich hoffe, ich kann jetzt wieder öfters vorbeihüpfen! Muss auch erst mal meinen Blog wieder auf den neuesten Stand bringen :-/
    Bleib weiterhin kreativ und mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Julia

Email will not be published

Website example

Your Comment: