bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Dandelion trifft auf Aquarell

Mai17

Hallo ihr da draussen, ich freu mich, dass ihr wieder hier seid.

Gestern habe ich meine neue Stanze einmal eingeweiht, den tolle Löwenzahn. Ich hatte noch vorgefertigte Aquarellseiten. Für diesen Farbton habe ich mich schlussendlich entschieden. Anfangs hatte ich wieder einmal Schwierigkeiten, das Papier aus der Form zu bekommen, aber nachdem ich Backpapier dazwischen gelegt habe, gings wie Butter.. Ewig gebraucht habe ich wieder einmal für die Auswahl der verwendeten Papierchen, geht es Euch auch so?? Hier ist nun meine Karte.

Danke fĂĽr Eueren Besuch, Euere Conny

DSCI0050DSCI0051

5 Comments to

“Dandelion trifft auf Aquarell”

  1. On Mai 17th, 2016 at 19:08 Anke AN Says:

    So schön, ich glaube die Stanze habe ich auch…ich hätte es vielleicht noch mal dunkel gemattet, mit so einem Miniminirand….sieht wirklich klasse aus! LG Anke

  2. On Mai 17th, 2016 at 20:37 Diana Says:

    Klasse geworden! Bei mir dauert auch meist die Aussucherei der passenden Papiere am längsten…
    LG Diana

  3. On Mai 18th, 2016 at 06:04 Andrea-Emmi41 Says:

    Sehr schöne neue Stanze – damit kann man viel machen. Den HG find ich auch sehr gelungen. Bei Aquarell ist das ja nicht immer so einfach.
    Ganz lieben GruĂź
    Andrea-Emmi41

  4. On Mai 18th, 2016 at 15:04 Eunice Says:

    Huhu,
    mit der derzeit so beliebten Aquarelltechnik steh ich auch auf Kriegsfuß aber dir ist der Hintergrund prima gelungen! Schöne Karte 🙂
    Lieben GruĂź, Eunice

  5. On Mai 30th, 2016 at 07:46 Heike Says:

    Huhu Conny, die Karte ist super geworden. Ich hätte zwar auch nochmal gemattet, aber auch so kommen der schöne AquaHG und die Stanze perfekt zur Geltung!
    LG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: