bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Depeche Mode in Erfurt

Dezember5

Ja, wir haben es erneut gemacht, mein Mann und ich… Nicht, was ihr denkt… *grins* Nachdem wir im Juni bereits im Berliner Olympiastadion dort das Konzert mit Depeche Mode besucht haben und derart begeistert waren, haben wir uns entschlossen, das Konzert in Erfurt auch noch mitzumachen.
Und was soll ich Euch schreiben?? Es war wieder der Oberoberhammer!!! Die Jungs mit deren Musik muss man einfach mögen! Die sind live genauso klasse wie auf den Tonträgern. Die Messe war unheimlich gut besucht, leider war die Klimatisierung dort drin, sehr sehr schlecht.
Das tollste an der Sache war außerdem, dass durch Zufall Diana bei Jump zwei Freikarten für das besagte Konzert gewonnen hat. Kurzerhand haben wir uns natürlich vor der Messehalle getroffen und ein Schwätzchen gemacht. Sie durfte als Gewinner natürlich ganz vorn stehen. Unser Plätzchen befand sich in der vorderen Hälfte und wir konnten Dave samt Mannen auch super sehen.
Ein paar kleine Impressionen möchte ich Euch natürlich zeigen. Und?? Neidisch??
DSCN7584
DSCN7577
DSCN7633
DSCN7642

Wir haben auch noch ein paar Videos gemacht, aber ich denke, wenn ihr hier mal guckt, könnt ihr Euch ein Bild davon machen, wie klasse die Jungs sind.
Bis bald, machts gut und ganz liebe GrĂĽĂźe an Euch!

posted under Sonstiges
2 Comments to

“Depeche Mode in Erfurt”

  1. On Dezember 5th, 2013 at 19:15 Diana Says:

    Ach, Conny, es war einfach nur klasse! Wir zehren immer noch von diesem genialen Erlebnis…
    Ich hatte auch ein paar Bilder mit dem Handy versucht, aber mein Handy kann telefonieren und sms-en und Notfallfotos machen, mehr nicht. :O) Wir hatten eine super Truppe um uns herum und die Stimmung paĂźte perfekt.
    Auf jeden Fall holen wir uns die Blue-ray!
    Bis dahin! Enjoy the silence…
    LG Diana

  2. On Dezember 6th, 2013 at 21:49 Anja Says:

    ohja, da bin ich echt ganz dolle neidisch. Aber das gönne ich Dir von Herzen.

    Das war sicher ein ganz besonderes Erlebnis.

    ganz liebe GrĂĽĂźe
    Anja, die öfters mal vorbeischaut, aber sich einfach nicht meldet. Irgendwie ist die Luft raus …

Email will not be published

Website example

Your Comment: