bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Dieser Herr braucht ein Bier….

Januar3

…. in diesem speziellen Fall unser Sohn *lach* ER hat nämlich heute Geburtstag (von dieser Stelle aus nochmals alles Liebe und Gute mein BUB) und der trinkt ganz gerne mal ein Bierchen. Der “rundum”-STempel mit dem entsprechenden Spruch (leider nicht so gut zu erkennen) ist eine Errungenschaft von der Messe, schon damals wußte ich, das genau dieser Stempel auf der Geburtstagskarte seinen Einsatz bekommt… Na ja, ich habe im Internet nach passenden Motiven geluschert und die Filmfigur für so richtig passend empfunden. Noch ein paar Männer-taugliche Details auf die Karte und sein Foto zum rausziehen als kleines Highlight.
Ich denke, er hat sich gefreut darüber und heute möchte ich sie Euch zeigen. Danke für Eueren Besuch bei mir und hoffentlich bis bald, Euere Conny
Gleichzeitig möchte ich allen meinen Lesern ein ganz gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016 wünschen

markusGeb.15,1
und in geöffnetem Zustand
markusGeb

3 Comments to

“Dieser Herr braucht ein Bier….”

  1. On Januar 3rd, 2016 at 18:14 Diana Says:

    Sehr genial – echt klasse!
    LG Diana

  2. On Januar 4th, 2016 at 09:15 Anke AN Says:

    Huhu, ein neuer Versuch 🙂 sieht wieder klasse aus! LG Anke

  3. On Januar 4th, 2016 at 09:17 Anke AN Says:

    Da es jetzt geklappt hat, kann ich auch mehr schreiben..Der Textstempel ist genial, auch mit dem integrierten Foto! LG Anke

Email will not be published

Website example

Your Comment: