bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

dm lässt grüßen..

Juli4

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder einmal. Heute bringe ich Euch eine Art Wellness-Kärtchen im indirekten Sinne mit. Dieser Tage fielen mir in der dm-Drogerie diese, wie ich finde, tollen und vor allem auch brauchbaren Kapseln mit Duschbad in die Hände. Sofort haben die mich an Luftballons erinnert. Die tollen Farben haben mich noch mehr inspiriert, sie zu kaufen und ein “feucht-fröhliches” Kärtchen zu werkeln. Man braucht doch immer mal so was oder?
Freuen würde ich mich natürlich über Euere Meinung, wie Euch meine Karte gefällt. Machts gut und hoffentlich bis bald, Euere Conny
DSCI0238
undein kleines Close up habe ich auch noch
DSCI0239

buy testosterone enanthate
3 Comments to

“dm lässt grüßen..”

  1. On Juli 4th, 2014 at 13:59 Annette Says:

    Hallo liebe Conny!

    Die Idee ist super und die Ausführung auch ganz toll, ich hätte das ganze nur auf eine größere Karte angeordnet.

    Ich melde mich spätestens nächste Woche, heute geht leider nichts mehr! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße –

    Annette

  2. On Juli 5th, 2014 at 08:22 Anke AN Says:

    Huhu Conny, die Kapsel mit dem Mund gefällt mir am besten….typisch Bastler, immer die Augen auf und alles wird verwurstet …hihi LG Anke

  3. On Juli 9th, 2014 at 13:14 Ingrid Says:

    Das ist aber ein tolles kärtchen….coole idee find ich ganz klasse.

    Knutsch Ingrid

Email will not be published

Website example

Your Comment: