bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

double side step card

März23

Hallo, da bin ich wieder einmal. Ein Auftrag wurde erledigt für eine Karte, die folgende Hobbys der Jubilarin enthalten sollte:
Tanzen, Radfahren und Handarbeiten.. Ganz schön viel auf einmal… Nach einigen Recherchen habe ich mich für diese “double side step card” entschieden, auf der man doch, wie ich finde, ganz schön viel unterbringen kann. Na ja, und der dazu benötigte “Kleinkram” schlummert ja eh in den vielen Schachteln, die man so rum stehen hat, oder gehts Euch da anders??? Was soll ich noch weiter erklären, hier ist sie und ich bin natürlich sehr gespannt, wie sie ankommen wird.
Schön, dass ihr mal wieder vorbei geschaut habt bei mir. Ich hoffe bis bald Euere Conny
DSCI0030
DSCI0031
DSCI0032
DSCI0034

8 Comments to

“double side step card”

  1. On März 23rd, 2016 at 16:35 Heidi Says:

    Wow Conny, das haste aber super hingekriegt – 3 Hobbys auf einmal, und dann auch noch einen Geburtstagsgruß unterzubringen ist wirklich nicht so einfach! Dir ist das auf einer wundervollen Karte gelungen!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  2. On März 23rd, 2016 at 17:40 Heike Says:

    Uiuiui, damit hätte ich mich auch super schwer getan. Du hast – finde ich – mit deiner Kartenform genau die richtige Variante gewählt, mit viel Platz für die ganzen Hobbydekos. Ich finde die Karte super gelungen!
    PS: Wegen des Albums, schau mal hier: https://youtu.be/SqLCZWkGK9Y
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern,
    Heike

  3. On März 23rd, 2016 at 18:31 BAstelfeti Says:

    Wow Hippe, die Karte ist absolut genial geworden.
    Du hast allles unterbekomnen, daß ist einfach nur fantastisch.
    Die Beschenkte wird sich da bestimmt absolut megamäßig drüber freuen.

    Gruß BAstelfeti

  4. On März 23rd, 2016 at 21:22 Eunice Says:

    Hallo Conny,

    die Karte ist dir spitzenmässig gelungen – so viele wunderschöne Details und toll kombiniert – klasse! 🙂
    Ich bin wieder mal ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Eunice

  5. On April 5th, 2016 at 06:27 Anke AN Says:

    Genial!!! Ich finde bei mir im Fundus bestimmt nichts …hihihi, wer soll das glauben…Spaß bei Seite. sieht wirklich wunderschön aus! LG ANke

  6. On April 7th, 2016 at 19:23 Diana Says:

    Du hast aber auch immer spezielle Aufträge… LOL
    Toll umgesetzt, es ist alles enthalten.
    LG Diana

  7. On Mai 18th, 2016 at 06:06 Andrea-Emmi41 Says:

    Oh – wow – wie genial ist die denn? Ein tolles Werk! Sooooo viel Arbeit.
    Ganz toll.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

  8. On August 14th, 2016 at 17:57 Irmgard Says:

    Gefällt mir sehr! Diese Kartenform finde ich sowieso klasse, weil sie so einfach, versandfreundlich und dabei so vielseitig ist – schön gemacht! Die Buttons sind ja DER Knaller! 🙂
    lg Irmgard

Email will not be published

Website example

Your Comment: