bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Duftglas aufgehübscht

April22

Inspiriert von einem meiner Lieblingsblogs HIER musste ich so was auch unbedingt einmal nachfriemeln. Ich brauchte eh eine Kleinigkeit für eine, durch Krankheit sehr in Mitleidenschaft gezogene Userin. Diese Duftgläser kann man in diversen Drogerien kaufen. Im Original sehen sie so aus HIER
Hier könnt ihr meine Verschönerung sehen. Diese Gläser sind überall einsetz-/hinstellbar und durch ein Aufmotzen dieser ist es quasi egal, wohin sie postiert werden. Vielleicht eine kleine Anregung für Euch? Ich habe mich von Andrea auch inspirieren lassen, Danke dafür!

zwei Close up’s


und so sieht es von hinten aus…etwas unspektakulär

6 Comments to

“Duftglas aufgehübscht”

  1. On April 22nd, 2012 at 19:29 Annette Says:

    Ach das ist ja wieder goldig geworden und so richtig voll gepackt, ganz nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Annette

  2. On April 23rd, 2012 at 07:48 Diana Says:

    Das hast Du wieder toll gemacht! Der Stil liegt Dir, kannste ruhig öfters machen!
    LG Diana

  3. On April 23rd, 2012 at 15:44 Veronika Says:

    Ich kannte solche Duftgläser noch gar nicht…..ich find die Idee nicht schlecht, mit deinem Rundherum ist so ein ´Duftglas eine wundervoller Raumschmuck! Da hast du mal wieder eine super Idee gehabt!!

    lg dir
    Veronika

  4. On April 27th, 2012 at 20:46 riro Says:

    Boah, Conny, das ist ein geniales Teil! Das treffendere Wort “g***” spar ich mir hier mal :-)) hab mir das obere Bild gleich mal auf den Desktop geworfen, erstens weils so superschön ist und zweitens, damit ich mit meinem Bastelzimmer schnellstens weitermache, um dir nachzueifern *zwinker*
    Vielen Dank für unser Telefonat, DAS tat mir sooo unheimlich gut. DANKE!

  5. On Mai 18th, 2012 at 11:02 Andrea Says:

    Sieht ja super aus – das haste echt Klasse hingekriegt! Einmalig schön – gefällt mir wirklich sehr! So viele tolle Details, eins meiner LIeblingsbilder – hach – das paßt einfach alles! Es ist so schade, daß Du nicht bei Google Deinen Blog hast – da würde ich eher sehen, wenn Du was Neues hast. Heute hatte ich mir richtig vorgenommen mal wieder auf Deinen Blog zu sehen. Und entdecke lauter wunderschöne Sachen!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

  6. On Juni 9th, 2012 at 22:45 Daen'Ys Says:

    Tolle Idee!!! Und so romantisch… wirklich wunderschön!

    LG Daen’Ys

Email will not be published

Website example

Your Comment: