bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Easel Card mit faulem Kätzchen

Mai31

Heute habe ich dieses süße Motiv wieder mal verarbeitet zu einer Easel-Card, eingerahmt wird es von einem Schnörkelstempel. Die Farbkombi von hellblau und rosa passen eigentlich auch super zusammen, oder? Lieber hätte ich allerdings einen ausgestanzten, filigraneren Schmetterling verwendet, aber leider hat Frau nicht alles… Ich bin ja immer noch am überlegen, mir so ein Wunderteilchen zuzulegen, womit man dies tun kann..

Habe, nachdem diese Version der Karte doch ein paar kleiner “Schönheitsmakel” aufzuweisen hatte, diese etwas abgeändert und die neue Karte möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen..

2 Comments to

“Easel Card mit faulem Kätzchen”

  1. On Mai 31st, 2010 at 18:12 Annette Says:

    Ach das faule Katzentier ist ja wieder herrlich geworden!
    Super!
    LG Annette

  2. On Juni 1st, 2010 at 10:33 Petra Says:

    Hallo, ich verfolge deinen Blog schon länger und bin vor allem von den gestempelten Karten begeistert!!! Ich bin noch nicht so erfahren, aber mache viel mit meinen Kindern und möchte neuen Techniken lernen.Kannst du mir gute Anleitungen zum Stempeln empfehlen? Wie macht man sich am einfachsten eigene Stempel bzw. welche Geräte gibt es dazu? Würde mich über tipps freuen 😉
    lg
    Petra

Email will not be published

Website example

Your Comment: