bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Easel-Card mit Lilli of the Valley

August31

Das Motiv habe ich schon länger in einer Kiste (lieben Dank noch mal der “Spenderin”*grins*), heute war sie dran, also nicht die Spenderin… Ich glaube, groĂź was dazu schreiben brauche ich nicht, mittlerweile ist die Easel-Card-Form doch bekannt. Schaut sie Euch an und vielleicht haben ja die Betrachter eine Meinung dazu? Ich danke allen, die vorbei schauen.

Close up, vielleicht seht ihr ja den feinen Feenstaub auf den FlĂĽgeln??

5 Comments to

“Easel-Card mit Lilli of the Valley”

  1. On September 2nd, 2010 at 05:38 Marion Says:

    Deine Karte finde ich super schön, die kleine Elfe ist aber auch herzallerliebst!

  2. On September 18th, 2010 at 19:08 Andrea-Emmi41 Says:

    Sieht total schön aus – das ist mein Lieblingsmotiv von LOTV.
    Eine ganz tolle Karte mit wunderschönen Farben.
    Ich wollte mal “Danke” sagen fĂĽr Deine vielen lieben Kommentare!
    Knuddel Dich ganz lieb und hab einen schönen Urlaub!
    Andrea-Emmi41

  3. On Oktober 20th, 2010 at 09:57 Bärbel Says:

    Die Farben und der Stil sind ganz toll !
    Grüße, Bärbel

  4. On März 14th, 2012 at 14:46 Daen'Ys Says:

    Das hier ist auch eine wunderschöne Karte von all den vielen die ich schon bewundern konnte.

    LG Daen’Ys

  5. On März 14th, 2012 at 14:48 Daen'Ys Says:

    Das hier ist auch eine wunderschöne Karte von all den vielen, die ich schon bewundern konnte.

    LG Daen’Ys

Email will not be published

Website example

Your Comment: