bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Easel Card zur Hochzeit

September25

Schön, dass ihr wieder hier seid. Von einer Kollegin hatte ich den Auftrag für eine Hochzeitskarte: Vintage und vom Format her eine Easel Card. Da ich aber das gewünschte Motiv nicht mehr in meinem Fundus hatte, sie wollte eine Karte von der Art her so in etwa hier , habe ich mich nach Rücksprache für die nostalischere Richtung entschieden. Gestern war Übergabe und sie scheint ihr gefallen zu haben. Ich hoffe, das Brautpaar hat auch ihre Freude dran. Seht selbst und vielleicht mögt ihr sie ja auch. Ein schönes Wochenende und danke für Eueren Besuch, Euere Conny
Draufsicht, geöffnet
DSCI0884
in den kleinen Umschlag wird Geld herein gepackt, auch eine kleine Vorgabe.
DSCI0885
DSCI0886
diese opulente Blüte habe ich übrigens als Anregung HIER entdeckt, gar nicht so schwer nachzumachen
DSCI0887

2 Comments to

“Easel Card zur Hochzeit”

  1. On September 27th, 2015 at 13:25 Eunice Says:

    Wow – der Hammer! Da weiß man gar nicht, was man zuerst bewundern soll 🙂

    Ist der “Herzrahmen” geprägt?

    Liebe Grüße,
    Eunice

  2. On Februar 29th, 2016 at 08:20 Heike Says:

    Superschön, richtig romantisch ist deine Karte geworden. Das Stoffblümchen mit den Perlen muss ich mir merken, das kommt wirklich super rüber.
    LG Heike

Email will not be published

Website example

Your Comment: