bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Easel-Karte zur Hochzeit

April12

Eine Auftragsarbeit möchte ich Euch heute zeigen. Ich habe mich für die Easel-Karte entschieden, sie wirkt immer toll und zaubert Menschen, die sich in Sachen Karten-basteln nicht so gut auskennen, doch immer einen gewissen “Ahhh-Effekt” ins Gesicht. Das Brautpaar in der Hochzeitskutsche ist nicht ganz so cute, deshalb habe ich mich dafür entschieden. Wie ihr erkennen werdet, habe ich mit Flower-Soft etwas experimentiert, was sich, wie ich finde, als Blumenbouquet ganz gut macht. Im Inneren der Karte habe ich einen kleinen Briefumschlag versteckt, wo man für das Brautpaar ein paar Scheinchen verstecken kann. Ich hoffe, ihr könnt es Euch anhand von diesem Foto etwas vorstellen.
Natürlich kam die heiß geliebte Big Shot auch zum Einsatz. Zum Glück hat Frau ja einige Stanzen daheim… Ich mag dieses Maschinchen echt nicht mehr missen…
Jetzt bin ich gespannt, wie sie denjenigen gefallen hat, die sie verschenken wollen am Wochenende. Euere Meinung ist mir natürlich auch wichtig, vielleicht schreibt ihr mir ja etwas dazu. Ich würde mich freuen. Und jetzt die Bildchen:
die zugeklappte Variante

die aufgestellte Variante

ein Close up vom Motiv

hier seht ihr den Umschlag, quasi unter dem eigentlichen Motiv versteckt

6 Comments to

“Easel-Karte zur Hochzeit”

  1. On April 12th, 2012 at 11:50 ente535 Says:

    Dieses Motiv verarbeite ich sehr gerne auf Hochzeitskarten. Es bietet sich förmlich an für Flower Soft. Der geprägte Hintergrud wirkt edel und passt bestens. Auch die sonstige Gestaltung finde ich gelungen. Nur die Haare der Braut würde ich noch colorieren. 🙂

    LG von Renate

  2. On April 12th, 2012 at 19:14 Diana Says:

    Deine Karte ist toll geworden!
    LG Diana

  3. On April 13th, 2012 at 19:54 Stempelperle Says:

    Hallo Conny,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde deine Werke sehr schön. Ich hätte dir gern eine Mail geschrieben, denn ich möchte dich zu uns in den Samtpfötchen-Club einladen, weil ich glaube, dass du gut zu uns passt. Wir basteln, plaudern und vieles mehr.

    Meine eigenen Basteleien findest du auf stempelperle.blogspot.de, falls du dir ein Bild von mir machen möchtest. 😉

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Stempelperle

  4. On April 15th, 2012 at 16:45 Elke Rauschkolb Says:

    du hast einen ganz tollen Blog, super schöne Karten und Ideen
    mach weiter so. Echt Klasse
    LG Elke

  5. On April 16th, 2012 at 10:59 Domenica Doll Says:

    Hallo Connx,

    ich bin heute zum ersten Mal auf Deinen Blog gestoßen: Du machst schöne Sachen, weiter so und danke für´s Zeigen.
    Ich komme sicher öfters mal vorbei…:-))

    LG
    Domenica

  6. On April 16th, 2012 at 20:55 Nela Says:

    Deine Hochzeitskarte ist super geworden, Conny!
    Mit Flower Soft habe ich noch nicht gearbeitet, das sieht klasse aus!
    LG Nela

Email will not be published

Website example

Your Comment: