bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ecklesezeichen, das zweite

Juni28

Ja, heute habe ich, so ganz auf die Schnelle, mal wieder so ein kleines Teilchen gewerkelt. Es geht wirklich unheimlich fix, am längsten dauert bei mir die Deko… Vielleicht gehts Euch ja genauso. In einem Bastelgeschäft habe ich letztens dieses tolle TakyTape gekauft, was aussieht wie ein Metermass, witzig, wie ich finde. Das musste natĂĽrlich in den Einkaufskorb. Tja, und hier könnt ihr mein Ergebnis sehen. Dieses Mal habe ich die Deko so angebracht, dass sie auĂźen hängt und nicht die Buchseite zerdrĂĽckt :-). Wie gefällt es Euch? Wie immer, Danke fĂĽr den Besuch bei mir.

im Einsatz…

und hier die zwei kleinen Anhängsel, eine Schere und eine Garnrolle aus Holz

One Comment to

“Ecklesezeichen, das zweite”

  1. On Juni 28th, 2012 at 19:21 Diana Says:

    Das ist ja wieder toll geworden! Wo treibst Du nur immer die passenden Anhängsel auf…???
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: