bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ein Eimerchen…

Mai20

Dieses Eimerchen habe ich vor längerer Zeit mal auf einem amerikanischen Blog entdeckt, mir ausgedruckt als Schablone und heute fiel sie mir in die Hände. Da ja die Urlaubssaison bald anfängt, habe ich die Vorlage mal ein wenig bearbeitet und ein Strandeimerchen gewerkelt. Ich habe allerdings das Henkelchen etwas “deformiert”, weil ich mich nicht mehr so genau an das fertige Teilchen erinnern konnte. Aber ich denke, es sieht trotzdem recht ansehnlich aus, oder? Diese kleinen Strohhüte gab es in unserem Bastelladen, leider nur in drei Farben… Egal, ich finde der kleine Hut paßt schön zum Strandutensil. Und?? Lust auf Strand, Sonne, Wasser bekommen??? HIER könnt ihr die Vorlage bekommen.. Viel Spaß damit!

3 Comments to

“Ein Eimerchen…”

  1. On Mai 21st, 2011 at 02:50 Lindsay Weirich Says:

    wow Connie,
    I love what you did with my template! I never used the handle at the top and I love the look. The embellishments are wonderful! thanks for the link:)

  2. On Mai 21st, 2011 at 07:10 ente535 Says:

    Dein niedliches Sandeimerchen hat prima Details. Der kleine Strohhut ist putzig. 🙂 Die Flip Flops passen auch wunderbar.

    LG von Renate

  3. On Juni 7th, 2011 at 05:56 Jenny (Dolphine) Says:

    Dein Eimerchen sieht klasse aus. Vor allem hast du so richtig schöne Sommerfarben verwendet und die kleinen Details passen toll dazu. Liebe Grüße.

Email will not be published

Website example

Your Comment: