bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ein Esel trifft cats on appletrees

Oktober8

Hallo ihr Lieben, ja, es war sehr sehr lange recht ruhig auf meinem Blog. Ich war nicht untätig, habe aber bestimmte Dinge gefriemelt, die noch nicht für das Internet bestimmt sind..

Oft fehlt es auch generell an Zeit, den eigenen Blog ordentlich zu pflegen, geht sicher dem einen oder anderen auch manchmal so.

Urlaubszeit stand auch an und da hat man doch so einiges anderes um die Ohren. Egal, heute möchte ich mich mit einem kleinen Post mal wieder bei Euch in Erinnerung rufen und hoffe natürlich, dass ihr mich nicht vergessen habt inzwischen.

So, genug geschwafelt, hier ist meine Karte, die ich für eine Userin im Rahmen eines Geburtstagswichteln gebastelt habe. Sie mag Esel und so habe ich den mit den süßen kleinen Tierchen von cats on appletrees zusammen gebracht und bin natürlich jetzt sehr gespannt, ob Euch die Karte auch so gut gefällt, wie sie der Empfängerin gefallen hat.

Danke für Eueren Besuch und hoffentlich bis bald, Euere Conny

DSCI0046

5 Comments to

“Ein Esel trifft cats on appletrees”

  1. On Oktober 9th, 2017 at 08:59 mamapia Says:

    Richtig, richtig cool geworden, deine Karte. Der Esel schaut so richtig schön verschmitzt und lässt sich von der Rasselbande so gar nicht aus der Ruhe bringen -einfach herrlich.
    lg
    Kati -mamapia

  2. On Oktober 9th, 2017 at 13:51 Eunice Beckmann Says:

    Die Karte bringt mich total zum schmunzeln und dem leidgeplagten Esel würd ich am liebten eine leckere Möhre zustecken *grins*
    Eine kleine Highlightkarte für mich 🙂
    LG, Eunice

  3. On Oktober 9th, 2017 at 17:01 Heidi Says:

    Ah, wie schön, mal wieder was von dir zu sehen, coole Karte! Ja, der Esel sieht aus wie die gutmütige Kindergärtnerin einer frechen Rasselbande…. lach…

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  4. On Oktober 9th, 2017 at 18:07 Diana Says:

    Toll, wie Du die ganzen Stempelchen wieder miteinander kombiniert hast.
    ♥ Ich bin da ja irgendwie nicht so talentiert. :O)
    LG Diana

  5. On Oktober 15th, 2017 at 21:33 Heike Says:

    Soooooo süüüüß!!! Liebe Conny, eine tolle Karte, das Eselchen schlummert hier ja auch noch, aber auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen – klasse!!! LG Heike :-))))

Email will not be published

Website example

Your Comment: