bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ein flotter Hase…

April20

Heute habe ich meine neuen Stempel eingeweiht. ich finde den Hasen zu knuffig. Er hat eigentlich ein leeres Ei, d.h., das Feld ist unbeschrieben. Ich habe den Schriftzug darin “verstaut”. Noch ein paar frühlingshafte Farben und Blümchen dazu und fertig war die letzte Osterkarte. Allen, die mich besucht haben auf meinem Blog, möchte ich danke sagen. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

3 Comments to

“Ein flotter Hase…”

  1. On April 20th, 2011 at 19:54 Annette Says:

    Ich habe den süßen Matz ja schon im Forum geseheh, einfach toll!!!!
    LG Annette

  2. On April 20th, 2011 at 20:00 Diana Says:

    Der ist wirklich knuffig!
    Ich schick Dir auf diesem Wege auch schon mal viele liebe Ostergrüße.
    Bis demnächst
    Diana

  3. On April 24th, 2011 at 18:03 diehex Says:

    Hallo Conny,
    der ist ja süß und Du hast ihn ganz toll verarbeitet! Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
    LG Jeanette

Email will not be published

Website example

Your Comment: