bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ein flottes Tänzchen..

August23

Heute zeige ich Euch eine Auftragskarte. Sie soll für eine 10jährige Partnerschaft sein, ohne viel Schnickschnack. Die Farben waren auch vorgegeben, genauso wie das Thema: Tanzen (beide sind Standardtänzer). Der Spruch sollte auch mit eingearbeitet werden. Der Auftraggeberin hat sie gefallen und Euch??


One Comment to

“Ein flottes Tänzchen..”

  1. On August 23rd, 2011 at 19:47 Annette Says:

    Hallo Conny,

    das Motiv ist der Knaller und du hast ein super schönes Kärtchen gewerkelt. Da Einzige was mir jetzt nicht so unbedingt gefällt, ist das blaue Stanzteil, ich hätte die Beiden in die Noten “tanzen” lassen!

    Liebe Grüße –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: