bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ein Seepferdchen im Glas

August13

Hallo in die weite Runde,

ein neues Stempel- bzw. Stanzenset ist bei mir eingezogen und sollte natürlich getestet werden. In einer englischen Zeitschrift befand sich vor längerer Zeit einmal ein Clearstamp mit dem süßen Seepferdchen, was heute zum Einsatz gekommen ist. Natürlich bietet sich dieses Glas für eine Schüttelkarte an. Heraus gekommen ist diese Karte mit ein paar kleinen Dekoelementen und mit Moosgummi ausgestanzten Kreisen. Gefällt sie Euch? Dann lasst mir doch ein paar Worte da. Ich freue mich immer sehr über Kommentare, egal welcher Art.
Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Rest-Wochenende, bis bald, Euere Conny

DSCI0101

noch ein kleines Closeup

DSCI0102

2 Comments to

“Ein Seepferdchen im Glas”

  1. On August 15th, 2016 at 22:56 Eunice Says:

    Huhu Conny,
    das Seepferdchen ist ja süß 😉
    Die neue Stanze sind die Kreise im Hintergrund, gell? Passt perfekt – da muss ich sofort an Blubberbläschen denken 😉
    Schöne Karte!
    GLG, Eunice

  2. On August 17th, 2016 at 16:05 Anke AN Says:

    Super! Auf Moosgummi wäre ich gar nicht gekommen, aber dass habe ich auch noch “irgendwo” herumliegen, dass muss ich auch mal ausprobieren..LG ANke

Email will not be published

Website example

Your Comment: