bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ein Wort in eigener Sache….

Juli12

Hallo ihr da draussen! Ihr werdet Euch vielleicht wundern, die, die regelmäßig bei mir vorbei schauen, wieso solch ein alter Beitrag gezeigt wird.
Leider ist der Server abgestürzt und die Daten bzw. Beiträge der letzten Zeit waren weg und mein PC-Fachmann konnte leider auch nichts mehr davon retten, schade drum. Aber was will man machen??
Es bleibt nur, wieder weiter fleißig zu sein, um Euch da draußen immer wieder Neuigkeiten von meinem “kreativen Chaos” zeigen zu können.
Ich arbeite dran, versprochen. Jetzt würde ich mir natürlich sehr wünschen, dass ihr mir dennoch treu bleibt und immer mal hier vorbei schaut.

Bis dahin, wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und hoffentlich bis bald, Euere Conny

posted under Sonstiges
One Comment to

“Ein Wort in eigener Sache….”

  1. On Juli 15th, 2015 at 19:29 Diana Says:

    Örks! Das ist ja mehr als ärgerlich! Und wenn sogar Dein Fachmann nix mehr machen kann, gleich um so mehr!
    Viele liebe Tröste-Grüße in die Nachbarschaft
    Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: