bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ein Wort in eigener Sache

Dezember20

Nachdem ich mich heute einmal daran gesetzt habe, wem ich denn eigentlich alles eine Weihnachtskarte schicken sollte/wollte/müßte, habe ich festgestellt, daß ich viel zu wenig davon gebastelt habe.
Nun möchte ich mich hiermit schon bei den Elfchen entschuldigen, die es mit großer Sicherheit verdient hätten, ein Kärtchen von mir zu erhalten. Asche auf mein Haupt! Ich werde sicher zu gegebener, anderer Zeit Post verschicken an die, die jetzt nichts abbekommen haben.
Ich möchte hiermit schon allen, die regelmäßig oder rein zufällig meinen Blog besuchen, eine tolle Weihnachtszeit wünschen und mich gleichzeitig für die vielen Klicks auf meinem Blog bedanken. Bleibt mir treu!

Bis hoffentlich bald, Euere Conny

posted under Sonstiges
One Comment to

“Ein Wort in eigener Sache”

  1. On Dezember 21st, 2009 at 15:35 Diana Says:

    Ach, liebe Conny, Du sprichst mir aus dem Herzen! Wir halten es so wie abgemacht.

    Ich schick Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: