bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Eine Elfe auf Plauener Spitze

Februar23

Dieses Motiv habe ich vor längerer Zeit mal ertauscht. Ich finde die Kleine ganz reizend. Mein neuer Hintergrundstempel wurde in Szene gesetzt und die Plauener Spitze (die echte!) ist hierfür ebenfalls zum Einsatz gekommen. Beides paßt, finde ich zumindest, klasse zusammen.
Geärgert habe ich mich im Nachhinein, daß ich die Elfe im Gesicht nicht noch konturengenauer ausgeschnitten habe. Na gut, beim nächsten Mal..

Close up

3 Comments to

“Eine Elfe auf Plauener Spitze”

  1. On Februar 23rd, 2010 at 21:33 Franca Says:

    Wunderschön!!!! Das Motiv gefällt mir super gut!!!!

    LG Franca

  2. On Februar 23rd, 2010 at 22:41 Baffie Says:

    Hallo Conny, das ist ja wieder eine tolle Karte (auch die mit den Marienkäfern). Die Elfe hat was. ;-)Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Manuela

  3. On Februar 24th, 2010 at 10:42 Andrea Says:

    Wow Рwie sch̦n ist denn diese Elfe! Genial auch die Color!
    Sieht total super aus
    L.G.
    Andrea-Emmi41

Email will not be published

Website example

Your Comment: