bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Encaustic trifft auf Stempel

August5

Hallo, schön, dass ihr wieder mal hier seid.

Ich habe dieser Tage in meiner Kruschelkiste
schon fertig gestaltete Encaustic-Kärtchen gefunden
und sie heute einmal in Verbindung mit einem
Stempel und einem selbst gestalteten Blümchen
gebracht. Die Anleitung für solche tollen Blümchen könnt ihr HIER nachlesen. Ist mir das gelungen??

2 Comments to

“Encaustic trifft auf Stempel”

  1. On August 5th, 2013 at 21:21 Veronika Says:

    Das ist doch das Ding mit Wachs und dem Bügeleisen, oder? Ich hab das auch mal versucht, mit mäßigem Erfolg….gg….Der Hintergrund hier ist dir ja mehr als gelungen, schöne Farbwahl!!

    Hab eine gute Woche
    lg dir
    Veronika

  2. On August 22nd, 2013 at 20:15 serafeena Says:

    Die Technik fand ich auch schon immer interessant; deine ersten Experimente damit finde ich SEHR gelungen! Der Hintergrund wirkt direkt stofflich … wie Stoffbahnen, so weich und so schön verlaufend – wirklich sehr schön! Weiter so, du hast ein Händchen dafür!
    lg serafeena

Email will not be published

Website example

Your Comment: