bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Endlich Urlaub

August27

Melde mich gehorsamst in den wohlverdienten Urlaub ab, morgen gehts los, erst einmal Richtung Berlin, zu unserem Sohn, dann am Samstag gen Ostsee. (Kann morgen allerdings oder zum GlĂĽck, noch mal lunsen…)
Ich danke allen, die sich inzwischen so oft auf meinen Blog verirrt haben und den einen oder anderen Kommentar dagelassen haben.
Spätestens am 13.9. bin ich wieder online.
Bleibt alle schön kreativ, vergeßt mich nicht!
Euere Conny

posted under Sonstiges
2 Comments to

“Endlich Urlaub”

  1. On August 28th, 2009 at 21:03 Conny Says:

    Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub.Ich habe meinen schon hinter mir und arbeite seit 1 Woche wieder.
    Bis denn
    Deine Namensvetterin Conny

  2. On September 15th, 2009 at 18:04 diehex Says:

    Hallo Conny,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und bist jetzt ausgeruht für viele frische neue Bastelideen. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, den Schriftzug habe ich mit der Slice Maschinen Design Card FALALA geschnitten.
    Liebe GrĂĽĂź
    Jeanette

Email will not be published

Website example

Your Comment: