bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Erdbeer-Glas mit “Whiff of Joy”

Juli23

Eine neue Kartenform, nämlich ein Marmeladenglas, habe ich zur Einweihung meiner Whiff of Joy Motive gewählt. Die Stempel sind so schön filigran. Es war die erste Umsetzung mit diesem und ist sicher ausbaufähig. Für das Hauptmotiv hätte ich zwar gerne ein anderes ausgesucht, habe aber leider nichts passenderes gefunden..
Seht selbst und bildet Euch Euere Meinung.
DSCI0160
Detailaufnahme
DSCI0161

posted under Karten, Stempel
2 Comments to

“Erdbeer-Glas mit “Whiff of Joy””

  1. On Juli 23rd, 2009 at 18:11 Renate Says:

    Hallo! schaut einfach ur süß aus und eine tolle Form. einfach super gewerkelt und mit den kleinen Akzenten. super toll. sonnige Grüße – renate

  2. On Juli 28th, 2009 at 01:01 Lindsay Weirich Says:

    I love the mason jar shape, is that from a cricut cartridge or a svg file? It is perfect with that cute little stamp;)

Email will not be published

Website example

Your Comment: