bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Erdbeerkerzen-Display

April13

Im letzten Jahr hatte ich diese Vorlage schon mal für ein gestaltetes Osterei als Display verwendet, heute habe ich eine tolle, kleine Erdbeerkerze darin verstaut, um sie ein wenig dekorativ verschenken zu können. Hinten am Display wurde noch eine kleine Streichholzschachtel versteckt. Ich habe nicht allzu viel Deko verwendet, die liebe Zeit….
Vielen Dank für Eueren Besuch bei mir. Vielleicht laßt ihr mir ja einen kleinen Kommentar da, wie es Euch gefällt.

Close ups


жалюзи в минÑке
5 Comments to

“Erdbeerkerzen-Display”

  1. On April 13th, 2011 at 17:03 diehex Says:

    Hallo Conny,
    da brauch es auch gar nicht mehr Deko, das sieht richtig toll aus. Alles passt so schön zusammen und ist perfekt aufeinander abgestimmt.
    LG Jeanette

  2. On April 13th, 2011 at 18:42 Diana Says:

    Das ist ja toll geworden! Ein hübsches kleines Schenkli!
    LG Diana

  3. On April 14th, 2011 at 21:14 Lexys Says:

    *yummy*

    Das sieht ja richtig lecker aus *gg*
    Sehr schön geworden, ich finde ein hübsches Mitbringsel =)

    Liebe Grüße
    Sylke

  4. On April 20th, 2011 at 18:40 Yvonne Says:

    Hallo Conny,

    das Dispplay gefällt mir sehr, eine schöne Idee! Und Erdbeeren sind sowieso immer gut, ich kann es kaum erwarten, bis es wieder frische gibt 🙂

    Liebe Grüße, Yvonne.

  5. On April 29th, 2011 at 05:48 Julia Says:

    Wahnsinn, echt niedliche Arbeiten.

    Ich löse meine Bastelsammlung auf, vlt. hast du Interesse?! Dann meld dich einfach unter
    juliasimoneth@gmx.de

    Liebe Grüße Julia

Email will not be published

Website example

Your Comment: